Falko Traudt erhält Willy-Brandt-Medaille

Veröffentlicht am 03.11.2017 in Ortsverein

v.l.: Jürgen Conrad, SPD-Unterbezirksvorsitzender; Lutz Bockhorn und Falko Traudt

Falko Traudt wurde mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt. Die Gedenkmünze Willy Brandt ist eine Auszeichnung der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Die SPD ehrt damit Mitglieder, die sich um die Sozialdemokratie in besonderer Weise verdient gemacht haben. Die Medaille, benannt nach dem Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger Willy Brandt, ist die höchste Auszeichnung, die die Partei an ihre Mitglieder vergibt.

Falko Traudt gehört seit Anfang 1969 dem SPD-Ortsverein Waldmohr an. Er ist ohne Unterbrechung, seit 1974 Mitglied im Ortsgemeinderat Waldmohr. Zurzeit 1.Beigeordneter. Außerdem hatte er verschiedene Funktionen im Ortsverein, z.B. Vorsitzender der JUSOS Waldmohr, Bildungsbeauftragter, Kassenprüfer, Fraktionsvorsitzender und von 1995 bis 2015 1.Vorsitzender.

 

Downloads

SPD Politik

Mitglied werden!

Mitglied werden!