SPD Ortsverein beim Kinder- und Familienfest

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Ortsverein

Ortsbürgermeister Dr. Jürgen Schneider und der 1. Vorsitzende Lutz Bockhorn beim basteln mit den Kindern

Kinder- und Familienfest 2018

 

Am Sonntag, dem 09.09.2018 beteiligte sich der SPD Ortsverein Waldmohr beim Kinder- und Familienfest.

Nach den erfolgreichen Kinder- und Familienfesten der letzten Jahre wurde diese Veranstaltung für Groß und Klein auch dieses Jahr weiter fortgesetzt. An diesem Tag luden über 15 örtliche Vereine und Einrichtungen zu einem bunten und vielseitigen Programm ein.

Auch erhielten die Jungen und Mädchen die Möglichkeit, das breite Angebotsspektrum der Vereine kennenzulernen und gegebenenfalls bei einem späteren Schnuppertraining oder einer anderen Möglichkeit selbst mitzumachen.

Auf einer Laufkarte konnten die Teilnehmer mindestens 6 Stempel sammeln. Bei jeder Station galt es hierbei sein Geschick unter Beweis zu stellen, interessante Fragen zu beantworten oder auch einfach nur mitzuspielen. Mit der abgestempelten Laufkarte konnte jeder Teilnehmer an der kostenlosen Tombola teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen der "Woche für Kinderrechte 2018" gefördert.