Ortsverein Waldmohr

SPD Waldmohr – gut aufgestellt

Veröffentlicht am 28.02.2019 in Kommunales

Nicht auf dem Foto: Sven Lesmeister, Detlef Schwarz, Marcel Völker, Elma Stolz, Markus Traudt, Dieter Brutscher

Am 21. Februar fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Waldmohr statt. Haupttagesordnungspunkt war die Kommunalwahl 2019. Wir sind gut aufgestellt so, das Fazit des SPD-Ortsvorsitzenden Lutz Bockhorn

Er würdigte vor allem die langjährigen verdienten Mitglieder, die sich um die Ortspolitik verdient gemacht haben. Die Lebenserfahrung und das Wissen der älteren Mitglieder und Bürger werden wir hoch einschätzen und in der Zukunft mit einbinden. Stolz ist der Ortsverein auf die neuen Gesichter. Es folgen junge und neue Bürger, die sich in der Ortspolitik einbringen möchten. Für das Amt des Bürgermeisters kandidiert Amtsinhaber Prof. Dr. Jürgen Schneider. Hier setzt der Ortsverein auf die bisherigen Erfolge und Kontinuität aus den letzten fünf Jahren. Mit den erfahrenen und den neuen Kandidaten ist die Liste breit aufgestellt und steht für bürgerschaftliche Einbindung.

Platz Nr.

Dr. Schneider