Ortsverein Waldmohr

Stärkste Fraktion - starkes Team beim Marktplatzfest
Marktplatzfest
Fotostrecke»

Am Wochenende 24., 25. und 26. Juni 2022 wurden mit dem Marktplatzfest die längst erworbenen Rechte als "Stadt Waldmohr" gefeiert. Unsere Teams versorgten teilweise ohne Pause bis spät in die Nacht hinein die Besucher des Festes mit "Grumbeer- Waffele". Die gute Laune blieb, wie auf den Fotos zu sehen ist, auch bei längeren Schlangen vor dem Stand erhalten. Am Sonntag Nachmittag freuten sich die Waldmohrer Kinder, zu Bienen, Tiger und Kätzchen geschminkt zu werden. Alles in allem ein gelungener Auftritt des Ortsvereins nach langer Corona-Pause. Wir haben uns sehr über den großen Zuspruch unserer Aktivitäten der Waldmohrer Bevölkerung gefreut und hatten auch noch Zeit zum selbst feiern.

 
Unfassbar

Für uns alle unfassbar grausam und sinnlos erscheint die Tötung von zwei Menschen in Ausübung ihres Berufes als Polizist bzw. Polizeianwärterin. Dass das Geschehen hier bei uns im Kreis Kusel seinen Lauf nahm, macht es für uns noch unglaublicher. 

Malu Dreyer äußerte heute die Meinung: "Wer die Polizei angreift, greift uns alle an." So ist es wohl, so fühlt es sich an.

Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen der beiden Polizisten, die in jungen Jahren ihr Leben lassen mussten und drücken allen Betroffenen unser herzlichstes Beileid aus.

 

 

 

Downloads